=MARINE=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

=MARINE=

Willkommen

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Pforten sind eröffnet

Nach unten 
AutorNachricht
Melfice
Neptun-Gott der Meere
Neptun-Gott der Meere
Melfice

Anzahl der Beiträge : 353

Die Pforten sind eröffnet Empty
BeitragThema: Die Pforten sind eröffnet   Die Pforten sind eröffnet Icon_minitimeDo 12 Jun 2008 - 23:50

So ist es! Das neue Forum ist nun Online und eigenlich benutzungsbereit. Ich werde es im laufe der Zeit natürlichversuchen weiter zu verbessern, deshalb fließig verbesserungsvorschläge schreiben.

Problem ist, dass ich neuanmeldungen akzeptieren muss, bevor sie auf Interne Bereiche zugreifen udn ansehen können, also unter Umständen müsst ihr euch mit der Aufnahme einwenig gedulden.

Die adresse ist:

MARINE.forumieren.de

Ich hoffe ,dass es dort etwas durchschaubarer zugehet und auch so aktiv, wie es hier mal war.

Warum das Hier steht?
Ganz einfach, hier sieht man auf einen Blick, dass neue Beiträge geschrieben wurden und bei Off Topic wollte ich das nicht hinschreiben.
Nach oben Nach unten
Melfice
Neptun-Gott der Meere
Neptun-Gott der Meere
Melfice

Anzahl der Beiträge : 353

Die Pforten sind eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Pforten sind eröffnet   Die Pforten sind eröffnet Icon_minitimeFr 13 Jun 2008 - 14:52

Die erstel Ladung habe ich nun angenommen. Es sind mittlerweile 10 eingetragene Nutzer
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=MARINE= :: Das Forum :: Kritik und Verbesserungsvorschläge.-
Gehe zu: