Anzahl der Beiträge : 166 Alter : 34 Ort : In mein Marine HQ in Kuba Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Krieg das posten seiner angriff Fr 30 Mai 2008 - 14:18
im Tehma Krieg finde ich es einfach zu unübersichtlich zb. da seht ein tehma NATO und da werden alle angriffe rein gepostet die mit NATO zu tuhen hat das finde ich aber sehr schlecht weil man irgend wann kein durch blick mer hat
ich gibt euch mall nee tip der viel mer planung reinb bringt also auf server2 wahr es so da hatten wir auch so nee tehmen zb einer greifft den spieler [NATO]xx77 an so mit wird ein tehma aufgemacht mit dem namen [NATO]xx77 und dann werden da alle angriffe rein gepsotet was mit dem spieler zu tuhen hat vorteile dabei man hat viele besseren überblick wenn ein spieler mall ein par tage nicht im forum wahr findet er nee schnellen überblick über den spieler und muss nicht gleich zb Tehma NATO 5seiten lessen um eine info über nur einen spieler raus zubekommen
diese möglichkeit geht schnell und ist übersichlicher angriffe können so mit besser kombinirt werden !
Melfice Neptun-Gott der Meere
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 37 Ort : Auf der See Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Krieg das posten seiner angriff So 1 Jun 2008 - 20:49
Ich halte das auch mittlerweile für den besseren Weg. Ich denke, für die nächsten Kriege werden wir das auch definitiv so machen
Don de Titan Schrecken der Meere
Anzahl der Beiträge : 166 Alter : 34 Ort : In mein Marine HQ in Kuba Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Krieg das posten seiner angriff So 1 Jun 2008 - 20:52
Melfice schrieb:
Ich halte das auch mittlerweile für den besseren Weg. Ich denke, für die nächsten Kriege werden wir das auch definitiv so machen
jop bringt nur vorteile ist viel übersichtlicher
angel erster Maat
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 59 Ort : Walhalla Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Krieg das posten seiner angriff So 1 Jun 2008 - 23:46
ach, jetzt auf einmal wollt ihr das so machen und als ich das bei unserem ersten krieg so machen wollte, habt ihr alle gejammert, dass dadurch keine übersicht mehr vorhanden sei....
lg didi
Thema: Re: Krieg das posten seiner angriff So 1 Jun 2008 - 23:52
angel schrieb:
ach, jetzt auf einmal wollt ihr das so machen und als ich das bei unserem ersten krieg so machen wollte, habt ihr alle gejammert, dass dadurch keine übersicht mehr vorhanden sei....
lg didi
was heißt ihr die anderen wollten es nicht am anfang so ich mache diese system schön viel länger das ist schon tradiotion geworden auf server2 da macht es auch jeder so
Melfice Neptun-Gott der Meere
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 37 Ort : Auf der See Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Krieg das posten seiner angriff So 1 Jun 2008 - 23:59
angel schrieb:
lg didi
Ja, ich muss zugeben, es erschien mir anfangs übersichtlicher alles in einem Threat zu machen, doch dabei habe ich Diskussionen und Kommentare nicht bedacht
angel erster Maat
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 59 Ort : Walhalla Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: Krieg das posten seiner angriff Mo 2 Jun 2008 - 8:56
@titanXX: ich weiß, auch bei uns haben wir das auf server 2 so gemacht und dort bin ich doch schon recht lange dabei....
lg didi
Thema: Re: Krieg das posten seiner angriff Mo 2 Jun 2008 - 10:58
angel schrieb:
@titanXX: ich weiß, auch bei uns haben wir das auf server 2 so gemacht und dort bin ich doch schon recht lange dabei....
lg didi
ich weiß wahr ja auch ein sattes jahr dabei auf server2