=MARINE=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

=MARINE=

Willkommen

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Angriff von der Schweizer Garde!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MALAWISE
Gast
Anonymous

Angriff von der Schweizer Garde!!! Empty
BeitragThema: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 3:29

Hallo an alle,

Ich werde heute morgen gegen 5 Uhr einen Angriff von McEndor von der Schweizer Garde bekommen. So wie ich bis jetzt gesehen habe schickt er auf meine Hauptinsel 3 Angriffswellen mit jeweils 6000 Mann und einem Angriffswert von jeweils ca. 65000KP.
Mein Angriffswert liegt bei ueber 400000KP und der Verteidigungswert liegt bei 350000VP was ausreichend sein sollte, hoffe ich doch?
Habe ca. 30000 Mann (20000 Seebaeren und ca. 10000 Wachen) 130 Schiffe (30 Galeonen, 30 Frigatten, 30 Briggs und 40 Pinassen)

Auf meine Kolonie schickt er 4 Angriffswellen mit 3x 6000 Mann und 1x2000 Mann mit einem Angriffswert von jeweils ca. 65000KP.
Mein Angriffswert liegt bei ca. 300000KP und mein Verteidigungswert liegt bei ca. 220000VP wo ich auch hoffe das es reicht!!
Habe 11500 Seebaeren und ungefaehr 8000 Wachen dort, 130 Schiffe (10 Galeonen, 50 Pinassen, 40 Briggs und 30 Frigatten)

Wie ich weiss verringert sich der Punktewert wenn man ein angriff faehrt was somit heisst das er immer noch ziemlich gut da steht mit 3600Punkten.
Vielleicht kann ja jemand von unserer Seit ihm ein Besuch abstatten und pluendern was geht?

Gruss an alle und Gott steh mir bei!!

Michael pirat
Nach oben Nach unten
MALAWITOWN
erster Maat
erster Maat
MALAWITOWN

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Schlacht verloren   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 6:23

Hallo zusammen,

Wie ja jeder sehen konnte habe ich die Schlacht gegen McEndor von der Schweizer Garde verloren.
Habe meine komplette Flotte und Besatzung verloren.

Gruss Michael
Nach oben Nach unten
killman
Spammer
Spammer
killman

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 11:55

haste auch deine Siedlung verloren, aber machst doch bestimmt weiter, oder???
Nach oben Nach unten
Don de Titan
Schrecken der Meere
Schrecken der Meere
Don de Titan

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 12:27

MALAWISE schrieb:
Hallo an alle,

Ich werde heute morgen gegen 5 Uhr einen Angriff von McEndor von der Schweizer Garde bekommen. So wie ich bis jetzt gesehen habe schickt er auf meine Hauptinsel 3 Angriffswellen mit jeweils 6000 Mann und einem Angriffswert von jeweils ca. 65000KP.
Mein Angriffswert liegt bei ueber 400000KP und der Verteidigungswert liegt bei 350000VP was ausreichend sein sollte, hoffe ich doch?
Habe ca. 30000 Mann (20000 Seebaeren und ca. 10000 Wachen) 130 Schiffe (30 Galeonen, 30 Frigatten, 30 Briggs und 40 Pinassen)

Auf meine Kolonie schickt er 4 Angriffswellen mit 3x 6000 Mann und 1x2000 Mann mit einem Angriffswert von jeweils ca. 65000KP.
Mein Angriffswert liegt bei ca. 300000KP und mein Verteidigungswert liegt bei ca. 220000VP wo ich auch hoffe das es reicht!!
Habe 11500 Seebaeren und ungefaehr 8000 Wachen dort, 130 Schiffe (10 Galeonen, 50 Pinassen, 40 Briggs und 30 Frigatten)

Wie ich weiss verringert sich der Punktewert wenn man ein angriff faehrt was somit heisst das er immer noch ziemlich gut da steht mit 3600Punkten.
Vielleicht kann ja jemand von unserer Seit ihm ein Besuch abstatten und pluendern was geht?

Gruss an alle und Gott steh mir bei!!

Michael pirat

es geht nicht nur dir so Bruder
mich hatten sie übernacht wo ich geschlaffen habe und gedacht habe ich sei sich an den einern mit 2 leute haben sie meine häuser nieder gebrand meine frauen vergewaltig und mit meine schiffen abgehauen und mich endblößt nun binn ich ein bettler im geschöfft mir haben sie alles genommen auch meinen letzten taler!
und jetzt greiffen mich noch andere an von ihrer ally weil sie wissen da ist noch was zu hollen auch wenn es nur die unterhose ist
Nach oben Nach unten
scorpion
Freibeuter
Freibeuter
scorpion

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 13:06

MALAWITOWN schrieb:
Hallo zusammen,

Wie ja jeder sehen konnte habe ich die Schlacht gegen McEndor von der Schweizer Garde verloren.
Habe meine komplette Flotte und Besatzung verloren.

Gruss Michael

Warum hast du verloren??? du hattest doch eine ausreichende Vp.??
Nach oben Nach unten
MALAWITOWN
erster Maat
erster Maat
MALAWITOWN

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 15:33

Habe bei meiner Hauptinsel und der Kolonie die ersten 2 Wellen abwehren koennen aber bei der dritten und vierten (in der Kolonie) war ich machtlos!
Habe noch ein wenig aufgeruestet gehabt und versucht noch weiter den Skill der Seebaeren und Wachen zu erhoehen aber war wahrscheinlich doch zu viel.

Na klar mache ich weiter mit mehr ehrgeiz den jeh zuvor, denn Knoepf ich mir schon nochmal vor!! Da kann er sich sicher sein.
Bin ja schon wieder auf dem besten Weg nach oben zu ihm.

Gruss Michael
Nach oben Nach unten
Don de Titan
Schrecken der Meere
Schrecken der Meere
Don de Titan

BeitragThema: Re: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 15:39

MALAWITOWN schrieb:
Habe bei meiner Hauptinsel und der Kolonie die ersten 2 Wellen abwehren koennen aber bei der dritten und vierten (in der Kolonie) war ich machtlos!
Habe noch ein wenig aufgeruestet gehabt und versucht noch weiter den Skill der Seebaeren und Wachen zu erhoehen aber war wahrscheinlich doch zu viel.

Na klar mache ich weiter mit mehr ehrgeiz den jeh zuvor, denn Knoepf ich mir schon nochmal vor!! Da kann er sich sicher sein.
Bin ja schon wieder auf dem besten Weg nach oben zu ihm.

Gruss Michael
dann mall viel spaß aber mit deine power die er dir geklaut hat wird es sehr schwer ehn vom tron zu stossen
Nach oben Nach unten
Melfice
Neptun-Gott der Meere
Neptun-Gott der Meere
Melfice

Anzahl der Beiträge : 353

BeitragThema: Re: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 20:57

Solch zähe Männer sieht man doch mal gerne unter den eigenen Reihen! Zumindestens habe ich eine gute Nachricht. Der große Verlust hat sich aus einem mir unbekannten Grund nicht weiter auf di eKriegspunkte innerhalb der Mainally ausgewirkt, wir sind imemrnoch weit in Führung, in beiden Kriegen!

Allerdings @Killman, du hättest doch die Allianz neu gründen müssen, warum hast du das nicht getan, damit wäre der Kriegsverlust der Wing zu vermeiden gewesen und es wäre zusätzlicher Schaden bei der Garde entstanden!
Nach oben Nach unten
Don de Titan
Schrecken der Meere
Schrecken der Meere
Don de Titan

BeitragThema: Re: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 21:00

Melfice schrieb:
Der große Verlust hat sich aus einem mir unbekannten Grund nicht weiter auf di eKriegspunkte innerhalb der Mainally ausgewirkt, wir sind imemrnoch weit in Führung, in beiden Kriegen!
doch ! er hat sich sehr bemerkt gemacht !
dadurch hat Marine_Wing verlorhen gegen die Garde
(MALA ist im Wing)
Nach oben Nach unten
Melfice
Neptun-Gott der Meere
Neptun-Gott der Meere
Melfice

BeitragThema: Re: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 22:15

Ja, aber da der Wing ein Bündniss mit uns hat, müsste es sich direkt ausgewirkt haben. Und dass der Wing verloren hat, ist nicht überraschend, 100 Punkte klein zu kriegen sit keine große Kunst. Sie haben wirklich nur verdammtes Glück gehabt, dass als sie den Krieg erklärten nur killman drinn war und noch kein Bündniss bestannt
Nach oben Nach unten
killman
Spammer
Spammer
killman

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 22:47

ja, zeitliche gründe, denn ich hätte zeit gebracuht, mcih mit den anderen abzusprechen, das dann alle glei wieder rein kommen
Nach oben Nach unten
Melfice
Neptun-Gott der Meere
Neptun-Gott der Meere
Melfice

BeitragThema: Re: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitimeMo 2 Jun 2008 - 0:53

killman schrieb:
ja, zeitliche gründe, denn ich hätte zeit gebracuht, mcih mit den anderen abzusprechen, das dann alle glei wieder rein kommen
Lässt sich denke ich nun nicht mehr ändern. Aber ich würde ehrlich gesagt dennoch zu einer Neugründung tendieren, denn das war ein unverdienter Sie der Garde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Angriff von der Schweizer Garde!!!   Angriff von der Schweizer Garde!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Angriff von der Schweizer Garde!!!
Seite 1 von 1